LATEST POST

Radreise Packliste Rocky

Radreise Packliste [Praxistipp]: Alles was du für lange Reisen brauchst!

Radreise Packliste – Meine Kurzgeschichte Im Februar 2017 traf ich die Entscheidung, mein altes Leben hinter mir zu lassen und einmal ohne Geld durch Deutschland zu radeln. Doch wer denkt, diese Tour wäre lange und perfekt geplant, der irrt sich! Damals hatte ich nicht einmal eine Radreise Packliste. Ich habe im Schnellverfahren ausgewählt was ich mitnehme…

anschauen →

wuensche manifestieren

Wünsche manifestieren: Gedanken manifestieren > Manifestieren lernen

Wünsche manifestieren – Meine Kurzgeschichte Wünsche manifestieren: Ich habe mir schon viele Dinge in meinem Leben gewünscht und einige Dinge sind sogar eingetreten. “Wünsche manifestieren” ist ein großes Thema, das schnell als esoterisch abgetan wird. Doch Fakt ist, dass ich nicht stundenlang auf einem Meditationskissen saß und irgendwelche alten schamanischen Beschwörungsrituale gemurmelt habe, um meine Wünsche zu…

anschauen →

Vergangenheit loslassen

Vergangenheit loslassen: Der magische Schlüssel für deinen Neubeginn!

Vergangenheit loslassen – Meine Kurzgeschichte Ich habe viel erlebt – schon während meiner Kindheit. In der Schule wurde ich jahrelang gemobbt. “Fettarsch”, nannten sie mich und viele der Beziehungen die ich hatte, waren sehr verletzend. Der alte Ballast begleitete mich mehrere Jahre und mein Keller war voll mit Zertifikaten, aber ich konnte den Job den ich machte…

anschauen →

mit Kritik umgehen

Mit Kritik umgehen: Diese Technik lässt den Hatern die Luft raus!

Mit Kritik umgehen – Meine Kurzgeschichte Mit Kritik umgehen: Spätestens wenn du öffentlich in Erscheinung trittst und für deine Ideale einstehst, werden sich Kritiker zu Wort melden. Sofern es sich um konstruktive Kritik handelt, bringt dich das sogar weiter, doch wenn du von Hatern attackiert wirst, bekommt die Kritik einen unschönen Beigeschmack und kann dir unter…

anschauen →

innere stärke

Innere Stärke [Geheim-Technik|: In 2 Minuten stark wie ein Superheld!

Innere Stärke – Meine Kurzgeschichte Manchmal kommt alles in einem Leben zusammen. Du verlierst einen geliebten Menschen, dein Job ist plötzlich weg und du stehst kurz vor der Pleite. Ich schreibe das nicht um dir Angst zu machen, sondern will dir zeigen wie wichtig innere Stärke ist. 2013 habe ich meine große Liebe an eine Sekte…

anschauen →

Morgenroutine

Morgenroutine: Diese 7 geheimen Tipps werden dein Leben verändern!

Morgenroutine – Meine Kurzgeschichte Als ich noch im Angestelltenverhältnis war, war meine Morgenroutine zum Großteil von außen vorgegeben und beherrscht von Zeitdruck. Ich stellte mir zwar immer rechtzeitig einen Wecker, aber in Kern ging es nur darum, pünktlich bei der Arbeit zu sein. Seit dem ich mir meine Zeit selbst einteilen kann, habe ich auch eine…

anschauen →

lebensrocker

LEBENSROCKER: Die 9 Eigenschaften der besonderen Menschen

Vom “Büro-Hocker” zum LEBENSROCKER – Meine Kurzgeschichte Wenn du meine Facebook-Seite schon eine Weile verfolgst, dann wird aufgefallen sein, dass ich mich selbst und auch meine Fans als LEBENSROCKER bezeichne. Doch was sind LEBENSROCKER eigentlich? Im Kern ist das ziemlich einfach zu sagen: Menschen die ihre Träume verwirklichen und ihre eigene Realität erschaffen und ein Leben…

anschauen →

Ohne Geld durch Deutschland

Ohne Geld durch Deutschland: So habe ich es geschafft!

Ohne Geld durch Deutschland: Meine Kurzgeschichte Rückblende: Es war Mitte Februar 2017 und ich war kurz vor der Pleite. Aus heiterem Himmel hatte ich ein Jobangebot mit 70000€ Jahresgehalt bekommen. Mein Verstand sagte: Mach es, du brauchst dringend Kohle! Mein Herz sagte: Du kannst dein Leben kein Tag länger aufschieben, ganz egal wieviel Geld dafür…

anschauen →

Albert Einstein: Die Realität ist eine Illusion

Albert Einstein: Die Realität ist nur eine Illusion!

Albert Einstein: „Die Realität ist nur eine Illusion!“ Intuition ist Power! Zielgerichtete Energie die machtvollste Manifestation. Doch so viele Gedanken, so viele Einflüsse, so viele Ablenkungen reißen uns weg aus unserer inneren Klarheit. Tief in uns drinnen wissen wir doch eigentlich genau, was für uns gut ist, was uns Spaß macht und womit wir unsere Zeit…

anschauen →

Paradigmenwechsel Generation Y: Mach doch was du willst!

Paradigmenwechsel Gen Y: Mach doch was du willst! Die Generation Y wird oft in den Medien kritisiert und als die faule Generation dargestellt die nicht weiß, was sie will. Dabei läutet sie einen wichtigen Wandel ein: Den Wandel von stumpfsinniger Beschäftigung zu sinnvoller Passion. Sie weigert sich kostbare Lebenszeit dem Hamsterrad zu opfern. Sie streut…

anschauen →

Page 1 of 2