fbpx

Interview mit Florian Bassfeld, Gründer der Gesetz der Anziehung Masterclass

Mit der Gesetz der Anziehung Masterclass unterstützt Florian Bassfeld Menschen, die ihr Leben rocken wollen dabei, das mächtigste Gesetz des Universums zu nutzen, um ihre Gedanken positiv zu beeinflussen, sodass die eigenen Lebensträume Realität werden können.

Wir haben mit dem Autor vom Gesetz der Anziehung und Gründer der Gesetz der Anziehung Masterclass, Florian Bassfeld, über seine Erfolge und seine Ziele für die Zukunft gesprochen.

Wer bist du und was machst du?

Mein Name ist Florian Bassfeld. Ich bin 32 Jahre jung und beschäftige mich schon über 15 Jahre mit Persönlichkeitsentwicklung und den Gesetzen des Universums. 2018 habe ich mein Buch das Gesetz der Anziehung veröffentlicht, dass inzwischen die Herzen von über 25 000 Lesern erobert hat.

Florian Bassfeld das gesetz der anziehung buch

Wie ist die Idee entstanden einen Onlinekurs zum Gesetz der Anziehung herauszubringen?

Mein Leben war früher lange Zeit bestimmt von Ängsten und Selbstzweifeln, bis ich mich 2017 meiner schlimmsten Angst gestellt habe, der Angst kein Geld mehr zu haben. Damals bin ich ohne Geld durch Deutschland geradelt. 

Während dieser Abenteuerreise gelang es mir mit fast nichts in den Taschen das Leben meiner kühnsten Träume zu verwirklichen. Überwältigt von den positiven Erlebnissen auf der Reise brachte ich 2018 mein Buch Das Gesetz der Anziehung heraus, das auf Anhieb ein Bestseller wurde. 

Nachdem ich das Gesetz der Anziehung 6 Jahre sehr erfolgreich auf meinen Reisen angewendet hatte und immer wieder extrem positive Resonanz zu dem Buch bekam, war es naheliegend einen Onlinekurs zu diesem Thema herauszubringen, um den Menschen noch besser helfen zu können, die unglaubliche Macht ihrer eigenen Gedanken zu nutzen.

In den letzten Jahren habe ich über 100 Bücher rund um Persönlichkeitsentwicklung gelesen und zahlreiche Onlinekurse und Seminare besucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Selbsthilfe-Bücher veraltet, langatmig oder esoterisch sind.

Was die wenigsten wissen: viele Selbsthilfe-Bücher sind heutzutage nicht mal noch von einem echten Autor verfasst, sondern von Ghostwritern geschrieben. Davon möchte ich mich klar abgrenzen. 

Bei mir gibt es Tipps aus der Praxis für die Praxis. Meine Bücher schreibe ich zu 100% selbst, basierend auf meinen Erkenntnissen von den besten Lehrern der Welt. Ich sehe mich wie eine Art Vorkoster für meine Leser. Ich informiere mich über alles, was es zu lernen gibt, probiere aus ob es funktioniert und nur dann gebe ich es - zusammen mit meinen eigenen Erfahrungen - an meine Leser und Klienten weiter. 

Ich beschäftige mich bereits unglaublich lange mit dem Thema Manifestation, doch in den letzten 2 Jahren bin ich zu einigen bahnbrechenden Erkenntnissen gelangt, die alles Vorangegangene in den Schatten stellen.

Um dieses lebensverändernde Wissen zu teilen und mich aktiv für eine bewusstere und positivere Welt einzusetzen, habe ich die Gesetz der Anziehung Masterclass gegründet, die lehrt, wie wir unsere eigenen Gedanken so beeinflussen können, dass Träume Wirklichkeit werden können.

Welches Problem willst du mit der Gesetz der Anziehung Masterclass lösen?

Die Gesetz der Anziehung Masterclass ist meine Antwort auf den spirituellen Notstand, der auf der Welt herrscht. Wenn ich mich im Alltag umsehe, dann sehe ich mit Bedauern, dass die Masse der Menschen unbewusst vom Leben gerockt wird, anstatt das eigene Leben zu rocken. Viele Menschen haben sich das Träumen verboten oder schieben ihre Herzenswünsche auf die lange Bank.

Dies geschieht hauptsächlich aus 3 Gründen:

  • Negative Gedanken, Ängste und Selbstzweifel haben sie so stark im Griff, dass ihnen der Mut fehlt, etwas Neues zu wagen und aus den alten Mustern auszubrechen.
  • Sie erkennen gar nicht, dass sie in alten Mustern gefangen sind, die ihr Leben steuern und ihre Träume sabotieren.
  • Sie fangen an sich mit dem unbefriedigenden Dauerzustand zu arrangieren und ihn sich schön zu reden, bis sie eines Tages krank werden.

Wenn wir unser Leben in Zukunft verändern wollen, dann müssen wir JETZT positivere Gedanken in unserem Geist kultivieren, um bessere Entscheidungen treffen zu können und so schließlich den gewünschten Wandel herbeizuführen.

Mit meinen Büchern und Projekten konnte ich bereits einige tausend Menschen inspirieren, ihres eigenen Glückes Schmied zu werden. Doch für wirklich tiefgreifende Veränderung reicht es nicht aus, ein Buch zu lesen. Man muss selbst die Ärmel hochkrempeln und daran interessiert sein über sich selbst hinauszuwachsen.

Deswegen habe ich ein kostenloses Webinar entwickelt, für alle die bereit sind ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Warum ist es so wichtig, sich mit dem Thema Manifestation zu beschäftigen?

Manifestieren bedeutet nichts weiter als „sichtbar werden.“ Konkret heißt das: die Beschaffenheit unserer Gedanken formt unsere Wirklichkeit, so wie ein Schmied, der die Vision hat einen Hammer zu schmieden. Oder die Hausfrau, die einen Kuchen bäckt. Was anfangs nur ein Gedanke war, wird sich irgendwann manifestieren. 

Das ist so unglaublich wichtig zu verstehen, denn es zeigt uns klar und deutlich: Manifestieren ist nichts abgehobenes oder esoterisches. Ganz im Gegenteil: wir manifestieren immer, ob bewusst oder unbewusst! Ob wir wollen oder nicht. Jede Entscheidung, die wir treffen ist eine Manifestation und jede Entscheidung die wir nicht treffen, ist es auch.

Manche Menschen bekommen irgendwann Lachfalten und andere Sorgenfalten – auch das ist eine Manifestation.

Der Mensch hat circa 80 000 Gedanken pro Tag und die meisten davon sind unbewusst und negativ. Wer ständig negative Gedanken hat, wird zwangsläufig ein negatives Selbst- und Weltbild entwickeln. 

Warum ist das so fatal? Weil das, was wir über uns selbst und die Welt denken, wird langfristig unser Handeln und somit auch unser Schicksal bestimmen.

Glaubst du unser Schicksal ist vorherbestimmt?

In gewissem Maße schon. Wenn wir nicht lernen die Vergangenheit loszulassen, ist unsere Zukunft nichts weiter als ein Produkt unserer Vergangenheit. Das bedeutet: wir manifestieren uns dieselben schmerzlichen Erfahrungen immer wieder und wieder.

Oder wie der Psychoanalytiker C. G. Jung sagte: „Bis Sie das Unbewusste bewusst machen, wird es ihr Leben lenken und sie werden es Schicksal nennen.“

Auch mein Leben war lange Zeit geprägt von schmerzlichen Erfahrungen der Vergangenheit, doch ich habe gelernt sie loszulassen und dadurch habe ich meinen Seelenfrieden zurückerlangt.

Genau das lernen auch meine Klienten bei mir: das Unbewusste, das ihr Leben steuert bewusst zu machen. Anstatt Ängsten, Selbstzweifeln und negativen Gedanken hilflos ausgeliefert zu sein, zeige ich ihnen simple Techniken, wie der Kopf endlich das macht, was er soll. 

Mit der Masterclass will ich angehende Lebensrocker fit machen für ein wundervolles Leben voller Glück, Zufriedenheit und Erfüllung und ihnen eine grandiose, lehrreiche, nachhaltige und spirituelle Ausbildung an die Hand geben, die ihnen ihr Leben lang von nutzen sein wird. 

Es geht darum die Vergangenheit loszulassen, sich selbst lieben zu lernen und gesunde Beziehungen mit den Menschen zu führen, die uns am Herzen liegen.

Wir können unser Schicksal selbst in die Hand nehmen, wenn wir fest dazu entschlossen sind, das eigene Leben zu rocken.

Die Gesetz der Anziehung Masterclass bietet den schnellsten und lehrreichsten Weg um die Gesetze des Universums vollumfänglich zu verstehen und richtig anwenden zu lernen. Entweder als 7-wöchigen Onlinekurs oder mit persönlicher Unterstützung per Zoom-Videocall von mir. 

Gab es vorher kein Unternehmen in dem Bereich das solche Kurse angeboten hat?

Nein, nicht solche Kurse wie die Gesetz der Anziehung Masterclass. Es gibt zahlreiche Angebote zum Thema Manifestation, aber die Erfahrung, die ich auf meinen Reisen machten durfte, kombiniert mit der Art und Weise wie ich unterrichte ist einzigartig. Ich lehre nicht aus der Theorie, sondern aus der Praxis und das merken die Teilnehmer. 

Eine meiner Klientinnen sagte mir erst neulich: „Deine Kurse und Webinare sind klasse, weil du die Gabe hast Dinge so einfach und anschaulich zu erklären, dass sie jeder versteht.“

Das deckt sich mit über 700 positiven Leserstimmen zu meinem Buch; wenn das so viele meiner Kunden sagen, dann muss da schon etwas Wahres dran sein. 

Das ist auch mein Anspruch! Ich will das meine Klienten Erfolg haben mit dem Gesetz der Anziehung und selbst spüren: Wir können unsere eigenen Gedanken positiv beeinflussen und dadurch unsere Lebensumstände verbessern.

Meine Klienten bekommen bei mir keine langweilige und trockene Theorie, sondern lernen alles, was sie wissen müssen, um die eigenen Gedanken und Emotionen so zu steuern, dass sie sich das wundervolle Leben erschaffen können, von dem sie immer geträumt haben. Jeder Teilnehmer kann an einer Abschlussprüfung teilnehmen und es gibt ein Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme.

Wodurch grenzt du dich von deinen Wettbewerbern ab?

Ich gebe extrem viel wertvollen Content rund um das Gesetz der Anziehung kostenlos raus, bilde mich konstant selbst weiter, um am Puls der Zeit zu bleiben und erkläre alles so einfach wie möglich. Hier ein Video über meine Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung:

Meine Interessenten können bei mir an einem Anzeige kostenlosen Online-Webinar zum Gesetz der Anziehung teilnehmen, in dem sie die absoluten Grundlagen des Manifestierens lernen, die jeder schon mit 18 wissen sollte.

In der 90-minütigen Intensiv-Schulung erkläre ich detailliert, warum die Masse der Menschen bei der Anwendung vom Gesetz der Anziehung scheitert, ohne wirklich etwas dafür zu können.

Wer das Wissen aus meinem Buch und dem Webinar anwendet, kann bereits großartige Erfolge mit dem Gesetz der Anziehung erzielen. 

Für alle die fest entschlossen sind ihr Leben zu rocken, habe ich die 7-wöchige Masterclass zum Gesetz der Anziehung entwickelt, die darauf abzielt, das Wissen im Alltag anzuwenden, sodass die Teilnehmer lernen ihre Gedanken und ihr Leben positiv zu verändern. 

Ich sage immer es gibt ein Leben vor der Masterclass und eines danach. Wer mitgemacht hat, der sieht die Welt definitiv mit anderen Augen und kann sein Schicksal selbst bestimmen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, bei meinen Onlinekursen ist jeder gut aufgehoben, der Glück, Freiheit und Erfüllung in sein Leben ziehen will.

Welche Erfolge konntest du bislang erzielen?

Über 25 000 Leser haben bereits das Gesetz der Anziehung gelesen. Das Buch hat über 700 positive Bewertungen begeisterter Leser auf Amazon und Apple Books erhalten. Mit meinen Abenteuern und Mutmach-Projekten bin ich regelmäßig in Radio und Fernsehen zu Gast. Ich lebe seit über 6 Jahren mein Traumleben, bin ich einer glücklichen Beziehung, habe meine schlimmsten Ängste überwunden und lenke mein Schicksal selbst.

Wie lange dauert es bei dir Meister des eigenen Schicksals zu werden?

Jeder Mensch ist unterschiedlich, doch nahezu jedes Problem, das wir haben, lässt sich auf die Beschaffenheit unserer Gedanken zurückführen. Deshalb biete ich für jeden Lerntyp den passenden Kurs an. Es gibt 3 verschiedene Kurssysteme:

  • Mein Buch das Gesetz der Anziehung  (perfekt für den Einstieg).
  • Das Anzeige kostenlose Webinar zum Gesetz der Anziehung (für alle, die ihr Leben nachhaltig verändern wollen) und
  • die 7-wöchige Masterclass zum Gesetz der Anziehung (dort lernen die Teilnehmer Meister ihres Schicksals zu werden).

Der Unterricht findet komplett online statt, sodass die Teilnehmer nach Feierabend bequem von der Couch nach den eigenen Vorlieben lernen können.

Was ist der erste Schritt, um an der lebensverändernden Masterclass vom Gesetz der Anziehung teilzunehmen?

Erstmal müssen die Teilnehmer mindestens 18 Jahre und psychisch stabil sein – also weder in medikamentöser Behandlung oder therapeutischer Betreuung.

Wer dann Interesse hat, das eigene Leben zu rocken und das Gesetz der Anziehung richtig anwenden zu lernen, meldet sich einfach über meine Homepage für das (Anzeige kostenlose Webinar zum Gesetz der Anziehung) an. 

Dort erkläre ich alles was die Teilnehmer wissen müssen, um ihr Leben positiv zu verändern. Wer dann Interesse hat, die Vergangenheit loszulassen und sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen, kann gleich im Anschluss an der 7-wöchigen Masterclass teilnehmen. Auf Wunsch begleite ich meine Klienten auch persönlich mit Zoom-Calls für maximale Erfolge.

Viel Spaß beim Leben rocken!

PS.: Hier kannst du dich kostenlos für das Webinar anmelden.


>