fbpx

Das Gesetz der Anziehung: Warum manche Menschen erfolgreich sind und andere nicht

0 Comments

Das Gesetz der Anziehung Mindset

Das Gehirn ist ein Wunderwerk. Bereits wenn ein Baby auf die Welt kommt, ist das Gehirn mit 100 Milliarden Nervenzellen ausgestattet, obwohl es nur 300 Gramm wiegt. Das spannende daran: Beim erwachsenen Menschen wiegt das Gehirn in etwa 1,3 Kilogramm obwohl die Anzahl der Nervenzellen sich nicht verändert hat. Sicherlich fragst du dich: "Wie kann das sein? Was fällt hier so ins Gewicht?" Die Antwort ist: es sind hauptsächlich neuronale Verknüpfungen.

Neuronale Verknüpfungen werden angelegt, wenn wir etwas lernen. Also z. B. wenn ein Kind laufen lernt, Gegenstände in den Mund nimmt, lesen lernt und so weiter. Eine weitere spannende Frage ist: "Wenn jeder erwachsene Mensch in etwa dieselbe Hirnmasse von 1,3 Kilo zur Verfügung hat, wie kann es sein, dass wir vollkommen unterschiedliche Ergebnisse im Leben erzielen?" 

Wie kann es sein, dass ein Mensch Millionär wird und ein anderer im Gefängnis landet?

Dass ein Mensch Liebesglück findet und ein anderer Dauer-Single ist?

Ganz simpel gesagt: die Qualität deiner neuronalen Verknüpfungen bestimmt über die Qualität deines Lebens!

Oder wie Konrad Adenauer sagte: "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den Horizont."

Deswegen ist es so wichtig bereit zu sein, über den eigenen Tellerrand zu schauen und offen zu sein für Neues.

Denn all die Wunder des Lebens, wonach sich deine Seele sehnt, warten außerhalb deiner gewohnten Welt auf dich.

Deswegen heißt es: "Das Leben beginnt außerhalb der Komfortzone."

Erfolgreiche Menschen haben bessere neuronale Verknüpfungen und erzielen deswegen auch bessere Ergebnisse.

Doch eines ist sicher: Sie wurden nicht damit geboren! Sie haben sich diese neuronalen Verknüpfungen im Laufe ihres Lebens angeeignet, indem sie sich mit den richtigen Dingen beschäftigt haben. Das kannst du auch!

Wenn du erfahren willst, wie du dein Leben nachhaltig verändern kannst,

dann -> klicke hier,

 ich habe etwas für dich vorbereitet, was dir helfen wird deine Träume endlich anzupacken!

Ganz herzliche Grüße

Dein Florian

PS.: Es ist kostenlos, aber garantiert nicht umsonst!

Klicke hier, um zu erfahren, warum.

das gesetz der anziehung buch florian bassfeld

Buchtipp: Das Gesetz der Anziehung

Es ist das mächtigste Gesetz des Universums, zahlreiche erfolgreiche Menschen nutzen es, um ihre Wünsche zu manifestieren. Willst auch du wissen, was den Unterschied zwischen Pechvogel und Glückspilz macht? Im Buch erfährst du es. Hol dir gleich heute das Gesetz der Anziehung um zu erfahren, wie du in 7 einfachen Schritten deine Herzenswünsche Wirklichkeit werden lässt:

Über 20 000 x gekauft! / Über 500 positive Bewertungen auf Amazon & Apple Books!

Hi, ich bin Florian Bassfeld, die meisten kennen mich als LEBENSROCKER und Autor vom Gesetz der Anziehung. Vielleicht hast du auch schon mal in einem Radio- oder Fernsehinterview von mir gehört. Nachdem mein Buch "Das Gesetz der Anziehung" die Herzen von über 25 000 Lesern erobert hat, habe ich ein kostenloses Training zum Gesetz der Anziehung entwickelt, dass dir zeigt wie du die Vergangenheit loslässt, um die Zukunft deiner Träume zu manifestieren. Klicke einfach auf den Button, um noch heute den ersten Schritt in Richtung deiner Träume zu machen.

Willst du erfahren, wie du negative Gedanken, Stress und Ängste loslässt, um die Zukunft deiner Träume zu manifestieren?
>