fbpx

Februar 26, 2017 in 

Vergangenheit loslassen

About the author 

Florian Bassfeld

Hi, ich bin Florian Bassfeld, der Autor vom Gesetz der Anziehung. Als Bestseller-Autor, Experte für Herzensmanifestation und LEBENSROCKER bin ich immer wieder in Radio & Fernsehen zu Gast. Nachdem mein Buch "Das Gesetz der Anziehung" bereits die Herzen von über 25 000 Lesern erobert hat, habe ich nun einen kostenlosen Premium Video Kurs mit vielen nützlichen Tipps entwickelt, der dir hilft, deine Lebensträume zu manifestieren. Mit meinen Büchern, Kursen & Coachings möchte ich dir Mut machen deines eigenen Glückes Schmied zu werden, sodass nicht das Leben dich rockt, sondern du dein Leben rockst. Meine Vision ist eine bewusstere und positive Welt voller Wunder, in der die Menschen ihre Träume leben.

Wenn du erfahren möchtest, wie auch du ab sofort mehr Lebensfreude, Glück und Erfüllung in dein Leben ziehst, dann nimm Teil an meinem kostenlosen Premium Video Kurs: "Manifestiere deine Lebensträume". Ich freue mich auf dich! Mögen deine Wünsche Wirklichkeit werden!

Leave a Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

E-book Title
>