DEIN LEBEN ROCKT!
mit FLORIAN BASSFELD

Folge über 10 000 anderen LEBENSROCKERN:

HOL DIR MEINE 7-SCHRITTE ANLEITUNG FÜR EIN LEBEN DAS ROCKT! GRATIS.

  • Wünschst du dir ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung?
  • Möchtest du wissen, wie du das in 7 Schritten erreichen kannst?
  • Willst du  eine klare Strategie haben, um dein Traumleben zu erreichen?

Dann klicke jetzt auf den Button um zu erfahren,

wie du dein Leben rockst!

Lebensrocker 2

ÜBER "DEIN LEBEN ROCKT!"

Dein Leben ist ein Schwarz-Weiß-Film, aber du sehnst sich nach mehr? Du möchtest anfangen es selbst nach deinen Vorstellungen zu gestalten, frei sein und es mit Farbe füllen? Dann bist du hier genau richtig!

Denn wenn du diese Zeilen hier liest, heißt das, da steckt mehr in dir und du hast angefangen, dich auf die Suche zu machen. Auf die Suche nach deinem wahren Selbst. Du möchtest endlich eine Antwort finden, wie du dein Träume Realität werden lassen kannst um dein Leben nach deinem Herzen auszurichten, anstatt es länger von deinen Ängsten bestimmen zu lassen.


Aber vielleicht…

  • Fehlt dir im Moment noch die Klarheit, was du eigentlich willst.
  • Oder deine Ängste sind noch zu stark und halten dich davon ab, deine Träume zu verwirklichen.
  • Oder du hast niemand in deinem Umfeld, der an dich glaubt.


Doch all das spielt keine Rolle, denn wenn du fest entschlossen bist deine Träume anzupacken und nicht mehr länger von der Ersatzbank zusehen möchtest, wie das Leben an dir vorbeizieht, dann wird sich sehr bald etwas verändern!


Es wird vielleicht nicht über Nacht geschehen, doch mit der Zeit wird eine spielerische Leichtigkeit in dein Leben einkehren. Du wirst lernen besser mit Herausforderungen umzugehen, positiver zu denken und großartige Menschen um dich zu versammeln. Dann führst du ein glückliches und erfülltes Leben ohne unnötigen Ballast, indem jeder Tag etwas Besonderes ist. All das ist möglich, wenn du bereit bist, dein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen anstatt es länger von äußeren Umständen bestimmen zu lassen. Vielleicht weißt du gerade nicht, wo du anfangen sollst und wie du das erreichen kannst. Vielleicht bist du gerade frustriert, zermürbt und ausgelaugt. Dann glaube mir: Ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt, denn so ging es mir auch!


Doch es gibt ein paar Dinge, an die ich glaube:

  • Ich glaube, das in dir eine unglaubliche Macht schlummert, die dir ermöglicht all deine Träume zu verwirklichen, wenn du sie freisetzt. 
  • Ich glaube, du hast einen großen Traum, den du schon viel zu lange aufgeschoben hast und es wird Zeit ihn endlich in die Welt zu bringen!
  • Ich glaube, du verdienst es glücklich zu sein, respektiert und geliebt zu werden. Und ich bin hier um dich dabei zu unterstützen, das diese Fülle endlich in dein Leben kommt.


Ich weiß du machst vielleicht gerade eine harte Zeit durch, doch die Wahrheit ist: In dir schlummert etwas, das größer ist, als deine aktuellen Lebensumstände! Und ich bin hier, um dir dabei zu helfen dein volles Potenzial zu entfesseln und dein Leben zu rocken!


Hi Ich bin Florian Bassfeld und ich helfe Menschen, ihre verdrängten Träume wieder zum Leben zu erwecken, sodass du ein freies und selbstbestimmtes Leben deinen Vorstellungen verwirklichen kannst. Mein Ziel ist, das DEIN LEBEN ROCKT!


Wie bin ich dazu gekommen und warum kann ich dir helfen?


Wenn ich offen bin, hat in meinem Leben lange Zeit so gar nichts gerockt! Im Gegenteil: Ich habe jahrelang meine Träume auf die lange Bank geschoben und auf eine bessere Zukunft hingearbeitet, die jedoch nie kam. Doch irgendwann zahlte ich den Preis dafür. Ich bekam chronischen Rückenschmerzen, nahm 15 Kilogramm zu und stand kurz vorm Burnout. Meine Seele signalisierte mir: "Fang an, endlich das zu tun was dich glücklich macht."


Also nahm ich eine unbezahlte Auszeit und beschäftige mich pausenlos mit Persönlichkeitsentwicklung, las Bücher, kaufte Kurse und lernte soviel ich konnte. 2016 sollte das beste Jahr meines Lebens werden – das hatte ich mir geschworen, doch alles kam anders! Die Beziehung mit meiner Freundin ging in die Brüche, meine Mutter hatte einen schweren Unfall und als ich fast kein Geld mehr hatte, war ich wie gelähmt von der Angst Pleite zu gehen. Dann bekam ich wie aus dem nichts einen Anruf von einer Leiharbeitsfirma. Sie bot mir 70000€ Jahresgehalt, wenn ich für sie arbeiten würde. Mein Verstand sagte: Tu es! Du gehst sonst Pleite. Mein Herz sagte: Lass es, du kannst nicht einen Tag länger in einem grauen Bürogebäude verbringen und die wertvollste Zeit deines Lebens für eine Firma opfern für die du nur eine Zahl auf dem Papier bist und die dich zum Jahresende wieder rausschmeißt.


Doch was dann? Von irgendwas muss man doch leben! Ich versuchte auf mein Herz zu hören, doch mein Herz schlug mir etwas total Verrücktes vor: Reise mit dem Fahrrad ohne Geld durch Deutschland! Na Klasse, dachte ich dann ist mein Lebenslauf vollends ruiniert und keine Firma wird mich je wieder einstellen.


Doch in diesem Moment begriff ich auch, was das Wort “Selbstvertrauen” tatsächlich bedeutet: Sich selbst vertrauen! Auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen und darauf, dass es immer weiter geht – auch wenn man gerade kein Geld hat. Mir wurde klar, dass wir uns alle aus den selben Gründen nicht trauen, das Leben zu leben, das wir gerne führen würden: Wir haben Angst nicht gut genug zu sein, Angst vorm Scheitern, Angst was die anderen denken, Angst vor der Pleite. Und so lange wir diese Ängste nicht überwinden, führt unsere Seele ein Schattendasein.


Also beschloss ich mich meiner schlimmsten Angst zu stellen: Der Angst kein Geld mehr zu haben. Ich kündigte meine Wohnung, schnappte mir ein Supermarktfahrrad und radelte los. 

Ohne Geld durch Deutschland mit dem Fahrrad

Zu Beginn dachte ich, ich sei komplett auf mich alleine gestellt. Doch dann geschah ein Wunder: Schon kurze Zeit nachdem ich meine Reisepläne im Facebook verkündet hatte, überschlugen sich die positiven Ereignisse. Menschen aus ganz Deutschland boten mir kostenloses Essen an, eine Unterkunft oder meine Wäsche zu waschen. Einige Gleichgesinnte meldeten sich sogar, sie wollten mit mir auf Tour gehen. Ich war total überwältigt! Das Erstaunliche: Die Route entstand wie von selbst, ich musste nur die Punkte miteinander verbinden.

Als ich die Radtour ohne Geld durch Deutschland nach 250 Tagen erfolgreich abschloss, kam ich ich nicht nur als neuer selbstbewusster Mensch zurück, sondern hatte gleichzeitig tausende von Menschen inspiriert, ebenfalls mutig ihre Träume zu verwirklichen. So entstand innerhalb kürzester Zeit aus einer verrückten Idee, eine neue Bewegung mutiger Menschen, die ihr Leben in die eigenen Hände nehmen. Dies war die Geburtsstunde der LEBENSROCKER. 


Doch obwohl ich meine schlimmste Angst überwunden hatte, war meine finanzielle Lage brenzliger denn je. Die Kosten für die Krankenversicherung hatten während meiner ersten Reise fast die kompletten Ersparnisse aufgebraucht. Trotzdem ließ mich nicht unterkriegen, nahm mein restliches Erspartes zusammen, rettete einen Husky aus der Tötungsstation, und dann starteten wir zwei gemeinsam eine unglaubliche Reise: Eine 200-tägige Radtour ohne Geld durch Großbritannien! Hier ein kurzer Ausschnitt:


Während der Reise schrieb ich auf dem Smartphone meine ersten Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. So gelang es mir ein zweites mal in Folge meinem Herzen zu folgen und gleichzeitig die Pleite abzuwenden. Es war kein leichter Weg in das neue Leben, aber er war jede Mühe wert.


Warum erzähle ich dir das? Ganz einfach: Wenn es mir selbst unter diesen wirklich herausfordernden Bedingungen gelungen ist, meine Träume zu verwirklichen, dann schaffst du das alle mal! Wenn du ein starkes Selbstvertrauen entwickelst, das Gesetz der Anziehung für dich zu nutzen lernst und dein Leben auf die wesentlichen Dinge fokussierst, geht das sogar schneller als du denkst. Willst du wissen, wie es geht?


Dann starte am Besten noch heute mit meinem kostenlosen E-Book: "ROCK DEIN LEBEN – IN 7 EINFACHEN SCHRITTEN ZUM LEBEN DEINER TRÄUME" Klicke einfach auf den Button, trage deine Emailadresse ein und ich sende es dir sofort kostenlos zu! Bis gleich!

>