fbpx

Alle sagten es geht nicht, dann kam einer und hat's gemacht:

florian bassfeld

Florians Bassfeld - MUTMACHER & LEBENSROCKER

2017 verlor Florian Bassfeld während einer Lebenskrise fast sein ganzes Erspartes. Nachdem er jahrelang seine Träume auf die lange Bank geschoben hatte, entschied er sich trotz widrigster Umstände den Traum vom Reisen zu leben und radelte 250 Tage mit einem Supermarktfahrrad ohne Geld durch Deutschland.


Seit 2018 ist er mit Husky Rocky unterwegs, der aus einer Tötungsstation kommt. Gemeinsam hat er mittlerweile in über 600 Tagen 11 Länder ohne Geld mit dem Fahrrad bereist und parallel dazu 6 Bücher veröffentlicht.


Mit den unglaublichen Geschichten von ihren Abenteuern berühren die Beiden die Herzen der Menschen und machen Mut die eigenen Träume zu leben. Tausende begeisterte Radiohörer, Zeitungsleser und Fernsehzuschauer können das bestätigen.


Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren.

Über 5000 Fans auf Facebook, YouTube und Instagram!

Über 30 000 verkaufte Bücher!

© Florian Bassfeld – SPEAKER, AUTOR, LEBENSROCKER

>