Wünschst du dir persönliche Unterstützung?

Hast du ein Problem, das dich zurzeit sehr belastet?
Steckst du in einer Krise und findest alleine nicht mehr heraus?
Brauchst du einen Rat, um bei einer wichtigen Entscheidung weiter zu kommen oder suchst du nach einem Impuls für deinen weiteren Weg?


Dann habe ich da etwas für dich!

Lebensrocker 2

Hi, ich bin Florian Bassfeld von DEIN LEBEN ROCKT! Ich glaube, dass jeder Mensch seine Träume verwirklichen und sein Leben rocken kann. 


Der Haken? Unbewusste Blockaden, Ängste und Selbstzweifel hindern uns daran, dass unsere Herzenswünsche real werden. Doch das muss nicht sein!

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich nun mit Persönlichkeitsentwicklung und seit drei Jahren lebe ich meinen Traum und bereise die Welt. Das hat mir vor allem eines gezeigt:

Die meisten Probleme lösen sich in Luft auf, wenn wir über uns hinaus wachsen!

Wenn ich eine Sache in den letzten Jahren gelernt habe, dann ist das Krisen zu meistern und Probleme in Chancen zu verwandeln. Davon kannst du nun profitieren, denn:

Mit Rückenwind geht alles einfacher!

Bei vielen Problemen mit denen ich konfrontiert war, war ich komplett auf mich alleine gestellt. Ich habe viele Rückschläge und viele Jahre gebraucht um den Mut zu entwickeln mit dem ich heute meine Träume verwirkliche. Diese schmerzlichen Erfahrungen sind jedoch nicht nötig, wenn du jemanden hast der den Weg schon einmal gegangen ist. Ich bin heute so jemand und kann dir deshalb Rückenwind auf dem Weg zu deinen Träumen geben – denn mit Rückenwind geht alles einfacher!



Dabei kann ich dir Rückenwind geben:

  • Ich helfe dir deine Situation aus anderen Perspektiven zu betrachten, wodurch sich kraftvolle und effektive Lösungswege auftun können, die du vorher nicht kanntest.
  • Ich helfe dir bei Verwirrung Klarheit zu finden, sodass du herausfindest was du im Leben wirklich willst
  • Ich zeige dir, wie du lähmende Ängste, Selbstzweifel, und negative Emotionen mit Hilfe von bewährten Techniken, so in den Griff bekommst, dass sie nicht mehr dein Leben kontrollieren.
  • Ich helfe dir die Ursachen deiner Probleme aufzudecken und zeige dir wie du sie ein für alle mal aus der Welt schaffst.
  • Ich zeige dir, wie du dir endlich ein felsenfestes dauerhaftes Selbstvertrauen aufbaust, dass dir in allen Lebenslagen von Nutzen ist und dir hilft deine Träume zu verwirklichen.
  • Ich helfe dir das Gesetz der Anziehung richtig zu nutzen um endlich die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du dir sehnlichst wünschst.
  • SPECIAL: Auf Wunsch verrate ich dir, wie du selbst in herausfordernden Situationen die Ruhe und Gelassenheit eines LEBENSROCKERS bewahrst und die richtigen Entscheidungen triffst (Eine Geheimtechnik, die ich auf meinen Reisen ohne Geld regelmäßig anwende).

Warum du bei mir genau richtig bist:

Über 5000 Menschen folgen mir mittlerweile auf den Sozialen Medien und danken mir immer wieder für die Inspiration die meine Reiseberichte und Geschichten ihnen geben. Auch im Fernsehen und in den Zeitungen bin ich immer wieder ein gern gesehener Gast. Im Coaching hast du direkt Zugang zu mir persönlich und bekommst nur Antworten und Hilfestellungen die dich wirklich weiterbringen.

  • Ich werde mir für dich Zeit nehmen und mich bestmöglich in deine Situation hineinversetzen.
  • Ich greife auf mein gesammeltes Fachwissen aus über 10 Jahren Persönlichkeitsentwicklung, meine komplette Lebenserfahrung und die Erkenntnisse aus über 500 Tagen auf Reise als LEBENSROCKER zurück.
  • Ich gehe ausführlich und einfühlsam auf deine Fragen ein.
  • Ich habe alle Situationen bei denen ich dich unterstütze selbst schon erlebt und gemeistert.
  • Meine Antwort wird dir helfen deinen Träumen einen bedeutenden Schritt näher zu kommen.

Warum E-Mail-Coaching der beste Weg ist

  • Dein Problem in Worte zu fassen, ist bereits der erste Schritt um es aus der Welt zu schaffen.
  • Das Aufschreiben deines Problems hat auch eine therapeutische Wirkung ähnlich dem Tagebuch schreiben, sodass es dir oft alleine dadurch schon besser geht.
  • Du bist zeitlich komplett unabhängig und kannst mir genau dann schreiben, wenn dir etwas auf der Seele liegt – egal ob Tag oder Nacht. Ich antworte dir einfach, sobald ich wieder online bin.
  • Du kannst meine E-Mails immer wieder durchlesen und die Tipps Schritt für Schritt umsetzen, sodass sich dein Leben dauerhaft zum Positiven verändert.
  • Eine E-Mail zu schreiben ist einfacher als ein Telefonat. Vielen Menschen tun sich schwer sich jemandem persönlich oder am Telefon zu öffnen. Eine E-Mail zu schreiben kostet weniger Überwindung und du kannst dir ganz in Ruhe überlegen, was du mich fragen möchtest.
  • Wenn du möchtest, kannst du während des Email-Coachings auch komplett anonym bleiben.
  • Das E-Mail Coaching ist also einer der effektivsten Wege der Zusammenarbeit, da wir beide ohne Umschweife zum Punkt kommen und du auf diese Weise Tipps und Hilfestellungen bekommst mit denen du sofort arbeiten kannst.

Die Lösung für dein größtes Problem kann nur eine E-Mail entfernt sein!

Buche noch heute ein Paket und hol dir die Unterstützung die du gerne hättest um deinen Träumen näher zu kommen. Ich freue mich auf dich! Bis gleich!


Dein Florian 

SOFORT-HILFE

Ich beantworte dir 1 Frage ausführlich per E-Mail

37,-

  • Ausführliche Antwort auf deine wichtigste Frage
  • Ich antworte innerhalb von 24-48h (meistens sogar schneller)
  • Du hast 7 Tage Zeit um mir dein Fragen zu stellen
  • Ideal geeignet für sofortige Hilfe bei akuten Problemen
STARKER RÜCKENWIND

Ich beantworte dir 10 Fragen ausführlich per E-Mail

297,-

  • Ausführliche Antwort auf deine 10 wichtigsten Fragen
  • Ich antworte innerhalb von 24-48h (meistens sogar schneller)
  • Du hast 10 Wochen Zeit um mir deine Fragen zu stellen 
  • Ideal geeignet um dich bei Veränderungsprozessen zu unterstützen und für langfristigen positiven Wandel in deinem Leben zu sorgen
>