"Wie Du das mächtigste Gesetz des Universums nutzen kannst, um ein glückliches, erfülltes und unbeschwertes Leben zu führen" 

Kennst du das?...

  • angle-right
    Du kämpfst jahrelang und rackerst dich ab um deine Träume zu verwirklichen, ohne spürbar vom Fleck zu kommen?
  • angle-right
    Du bist frustriert, erschöpft und kurz davor das Handtuch zu werfen?
  • angle-right
    Du wünschst dir, dass endlich wieder eine Leichtigkeit in dein Leben eingekehrt und du deinen Träumen näher kommst?

Dann solltest du das Gesetz der Anziehung kennen und anwenden lernen!

Was das Gesetz der Anziehung für dich tun kann:

Es ist das mächtigste Gesetz des Universums, aber nur die wenigsten kennen es und noch weniger wenden es richtig an. Erfolgreiche Menschen wie Arnold Schwarzenegger, Jim Carry und zahlreiche weitere beweisen uns immer wieder, dass es funktioniert. Doch mir selbst fiel jahrelang sehr schwer daran zu glauben, welche Macht dieses Gesetz doch inne hat. Zwar hatte ich mir das Buch "The Secret" durchgelesen, doch irgendwie wurde dort alles sehr esoterisch dargestellt. Frei nach dem Motto: "Wünsch dir was und dann kommt die gute Fee." Doch die "gute Fee" kam leider nicht. Jahrelang blieb mein Leben wie es war.


Bis ich anfing selbst etwas zu verändern: Meine Gedanken, meine Einstellung zum Leben und das was ich glaubte. In diesem Moment erkannte ich schockiert, dass die Realität in der ich all die Jahre gelebt hatte, eigentlich nur eine Illusion war. Dass die Dinge, von denen ich dachte sie wären in Stein gemeißelt nichts anderes als starre Ansichten waren. 


Als ich begann mir selbst zu vertrauen und an das Gute in der Welt zu glauben, wurde ich plötzlich überall mit offenen Armen empfangen. Ich traf die richtigen Leute zur richtigen Zeit und fühlte mich beschützt und behütet, während ich früher von Unklarheit und Angst wie gelähmt war. Dies war das erste mal, als ich spürte, wie es sich wohl anfühlen musste, eins mit dem Universum zu sein.

Ohne Geld durch Deutschland mit dem Fahrrad


Ich unternahm zwei Reisen, startete komplett ohne Geld und plötzlich kamen die finanziellen Mittel wie von alleine in mein Leben. Eine unglaubliche Unterstützung widerfuhr mir, ohne dass ich einmal um etwas bitten musste. Das zeigte mir immer wieder aufs Neue: Das Gesetz der Anziehung funktioniert! Und so entschloss ich mich, eines Tages all meine Erfahrungen in einem Buch zu teilen.

Aufgrund der vielen Erlebnisse auf meinen Reisen stellt dieses Buch keine Abhandlung theoretischer Inhalte oder Zusammenfassung bisher bekannter Fakten über das Gesetz der Anziehung dar, sondern geht weit darüber hinaus, weil es praxisnah ist und du meine Tipps sofort umsetzen kannst, um häufig gemachte Fehler aus der Welt zu schaffen. Die Inhalte sind leicht verständlich und gut nachvollziehbar, sodass es auch bald  schon dir möglich sein, die unglaubliche Macht dieses Gesetzes für sich zu nutzen und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. 

Das Gesetz der Anziehung ermöglicht dir mit spielerischer Leichtigkeit deine
 Träume verwirklichen!

Das Gesetz der Anziehung versetzt Dich in die Lage, mühelos und in kurzer Zeit viel mehr zu erreichen als Du mit jahrelanger harter Arbeit bewerkstelligen würdest. Und damit meine ich nicht, dass Du an Deinen Wunsch denkst und er Dir dann einfach so erfüllt wird, sondern dass Deine Taten eine ganz andere Wirkungskraft entfalten werden und Du eine nie dagewesene Unterstützung erfahren wirst, wenn Du das Gesetz der Anziehung korrekt anwendest.


Die Frage ist also: Willst Du Dein Glück und Deine Lebensqualität weiter dem Zufall überlassen oder willst Du Dein Schicksal wieder selbst in die Hand nehmen?

Mit dem Buch wirst Du das Gesetz der Anziehung schnell richtig verstehen und anwenden lernen und darüber hinaus erfahren, wie es mir gelang mit dieser Technik bereits über 100 meiner Wünsche in kürzester Zeit zu manifestieren. 

Du lernst unter anderem:

  • Wie Du die Kraft des positiven Denkens nutzen kannst, um deine Träume zu verwirklichen
  • Wie Du durch geschickte Kommunikation Streit und Diskussionen verhinderst
  • Wie Du Dich für finanziellen Reichtum öffnest, selbst wenn Du gerade nicht viel Geld hast
  • Die 7 Schlüssel der Wunscherfüllung, die nötig sind, damit das Gesetz der Anziehung funktioniert
  • Das Gesetz von Ursache und Wirkung, das eine der wichtigsten Grundlagen ist, die meistens komplett verschwiegen wird
  • Das Gesetz der Anerkennung, das es Dir ermöglicht das Gesetz der Anziehung um ein Vielfaches zu verstärken und eine unbeschreibliche Fülle in Dein Leben zu bringen
  • 13 Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen
  • Und vieles mehr!

Um dich bestmöglich bei der Umsetzung zu unterstützen, erhältst du folgende drei Bonus-Geschenke gratis mit dazu:

Das Buch beinhaltet drei hochwertigen Boni, die du ganz einfach online abrufen kannst (den Link dazu findest du im Buch). Hier eine Auflistung, was du mit dazu bekommst:

BONUS #1: Erfahre, wie du negative Glaubenssätze auflöst (Video)

Einer der Hauptgründe warum wir nicht in der Lage sind, uns unser Traumleben zu erschaffen, sind unbewusste Glaubenssätze die unseren Erfolg sabotieren. In diesem Video erfährst du, wie du dir über sie bewusst wirst und sie auflösen kannst. 

BONUS #2: Erfahre, du dich für finanziellen Reichtum öffnest (Video)

Die Hauptvoraussetzung um finanzielle Fülle in unser Leben zu ziehen ist ein positives Mindset im Bezug auf Geld. In diesem Video erfährst du, wie du dieses Mindset entwickeln kannst.

BONUS #3: Erfahre, wie du durch Affirmationen die Macht des Gesetzes der Anziehung um ein Vielfaches steigern kannst. (Video)

Affirmationen sind eine extrem wirkungsvolle Methode um positive Glaubenssätze zu kultivieren, die dir helfen dein Traumleben zu erschaffen. In diesem Video erfährst, du wie du sie richtig anwendest.


Mein Versprechen: Dieses Buch ist frei von esoterischem Hokuspokus, da es aus der Praxis ist! Viele Menschen wünschen sich, sie hätten schon viel eher davon erfahren, da sie die hier beschriebenen Erkenntnisse mühevoll auf dem langen und schmerzlichen Weg der Erfahrung machen mussten. Das Gesetz der Anziehung ist daher die absolute Grundlage für ein glückliches und erfülltes Leben und ermöglicht es Dir, sehr schnell positiven Wandel in dein Leben zu bringen. Zahlreiche Menschen haben schon von dieser uralten Weisheit profitiert.

Klicke jetzt auf den Button und dir das Buch zu sichern und sofort zu erfahren, wie du das mächtigste Gesetz des Universums für dich nutzen kannst:

Das sagen die Leser:

"Ich bin dankbar für dieses Buch"

Man erhält ein Geschenk, das Geschenk, die eigene Denkweise und das eigene sein näher zu betrachten und zu erkennen, auf welchem Weg man sich befindet und wie man den Weg findet, den man gehen möchte. Ich bin dankbar für dieses Buch, es hat mir Emotionen und "aha-Effekte" ermöglicht. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg und auf die bewusste Erfüllung meiner Träume.

Leserin

Chipsy

"Leicht verständlich und 100% umsetzbar"

Dieses Buch zeigt, wie wir Menschen uns ein positiveres Leben kreieren können...Raus aus der Tretmühle des Alltags!
Leicht verständlich und zu 100% umsetzbar geschieben hatte ich in kürzester Zeit dieses Buch verschlungen.
Ich freute mich, daß es nicht wieder nur so ein Buch...wie die meisten dieser Art ist...
Es war mir eine große Freude dieses Buch zu lesen, und ich würde es sogar als einen Lebens-Ratgeber bezeichnen... Ein Buch, welches man immer wieder gerne in die Hand nimmt...
...nämlich genau dann, wenn Dich die negativen Emotionen des Alltagswahnsinns wieder einmal fest im Griff zu haben scheinen....dann hilft dir dieses Buch um "in die richtige Spur" zurück zu finden.
Probiert es aus!!! Es macht sogar Spaß!
Vieles hab ich gemerkt, mache ich bereits richtig....es gibt jedoch Defizite in manchen Lebensbereichen, die mir durch das Buch klar geworden sind und die ich mit Hilfe des Buchs verbessern kann.

Leserin

Charly

"Endlich eine prägnante Anleitung zum Gesetz der Anziehung!"

Dein Buch "Das Gesetz der Anziehung" habe ich letzte Woche regelrecht verschlungen.... ich dachte: endlich mal jemand, der dieses Thema kurz und knackig auf den Punkt bringt. Ein absolut geniales Buch!

In meinem Bücherschrank reihen sich unendlich viele Bücher zu dieses Thema, angefangen bei Bärbel Mohr über Pierre Franckh bis hin zu Rhonda Byrne... aber lediglich Dein Buch hat es geschafft, mir endlich eine prägnante Anleitung zu dem Gesetz der Anziehung zu geben. Tausend Dank dafür. Auch Dein Schreibstil hat mich auch sehr angesprochen, beim Lesen hatte ich immer das Gefühl, das ein guter Freund mit mir spricht. Absolut genial!

 

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg und hoffe, das Du noch viele solcher genialen Bücher schreibst :-)

 

Sonnige Grüsse aus Regensburg,

 

Inge

Leserin

Inge

"Aus dem TV bekannt :) Sofort Anwendbar und glaubhaft erklärt"

Viele Leser dieses Buches wurden auf Florian Bassfeld wohl durch eines seiner Fernsehinterviews oder durch seine Facebook Seite "DEIN LEBEN ROCKT" aufmerksam. Florian Bassfeld erklärt in diesem Buch das Gesetz der Anziehung leicht verständlich und sofort umsetzbar anhand von sieben Schritten, so dass ich als Leser das gelernte sofort umsetzen kann. Im Buch erzählt Florian auch, wie er das Gesetzt der Anziehung auf seinen Fahrrad-Fernreisen mehrfach angewandt hat und er seine Wünsche somit manifestieren konnte. Die zahlreichen kurzen Geschichten machen sein Buch zugleich glaubhaft und unterhaltsam. Zusammengefasst ein sehr gelungenes Werk, dass alle Versprechen hält und dazu noch sehr inspirierend und unterhaltsam ist.

Leser

Novaldivia Onlineversand

"Das Buch hat meine Erwartung übertroffen!"

Das Buch hat meine Erwartung übertroffen. Ich werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!

Leser

Amazon Kunde

"Der Autor ist wie ein guter Freund"

Endlich mal ein Buch, das meine Fragen kurz und knackig aber vollständig beantwortet hat. Durch den lockeren Schreibstil und die passenden Beispiele aufgrund der eigenen Erfahrungen, liest es sich unwahrscheinlich leicht und man mag gar nicht mehr aufhören zu lesen. Man hat das Gefühl, das der Autor ein guter Freund ist, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Klare Kaufempfehlung für all diejenigen, welchen "The Secret", "Bestellungen beim Universum".... etc. pp. nicht die Augen vollständig öffnen konnten!

Leser

I.M.

"Super Buch... Vergebe alle 5 Sterne für eine Investition, die sich auf jeden Fall gelohnt hat"

In dem Buch wird mit äußerst klaren Worten erklärt, wie das Gesetz der Anziehung funktioniert.
Ich habe mich dabei wiedergefunden... z.B. was ich dringend noch in meiner Denkweise ändern muss, um das Gesetz der Anziehung zu aktivieren...
Besonders hat mir gefallen, dass alleiniges Bitten im Geiste nichts nützt, sondern dass Handeln notwendig ist, um eine Ursache zu schaffen, woraus dann eine Wirkung entstehen kann...
Super Buch... klasse Inspirationen... eine Art Leitfaden "Hilfe zur Selbsthilfe"...
Vergebe alle 5 Sterne für eine Investition, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Leser

Holger

"Ich bin total begeistert! Es ist so interessant geschrieben, daß man nicht mehr mit dem lesen aufhören kann"

Schnell und einwandfrei geliefert- aber das highlight ist das buch!!! so überzeugend geschrieben und so interessant daß man nicht mehr mit lesen aufhören kann - bin total begeistert -werde es gleich nochmal lesen - sehr zu empfehlen

Leserin

Margit

"Wenn man sich an die Punkte im Buch hält, kann das Leben nur bereichert werden!"

Ich habe schon mehrere Bücher über das Gesetz der Anziehung gelesen, vorneweg natürlich „The Secret“. Viele davon waren um einiges dicker als dieses, aber vom Inhalt nicht unbedingt kompakter. Es ist eine super Zusammenfassung, besonders für diejenigen die sich mit dem Thema befassen möchten ohne tagelang ein Buch zu wälzen. Wenn man sich an die Punkte im Buch hält, kann das Leben nur bereichert werden. Jeder hat es selbst in der Hand :) Vielen Dank dafür, ich werde eure Reisen gespannt auf Facebook verfolgen.

Leser

Amazon Kunde

"Das Buch wird künftig zu meinen Lieblingsbüchern gehören"

​Ich habe schon viele Bücher zu dem Thema gelesen und wende das Gesetz überwiegend auch schon erfolgreich an, trotzdem liebe ich es, neue Bücher zu dem Thema zu verschlingen und mein Denken und Handeln noch weiter zu entwickeln. Dieses Buch wird künftig zu meinen Lieblingsbüchern gehören, die ich immer wieder lesen werde, weil einiges erklärt wird, was in anderen Ratgebern gerne ausgelassen wird und der Schreibstil frisch und knackig ist. Und die vom Autor erlebten Erfahrungen, von denen er hier berichtet, machen das ganze Buch zu einem authentischen Meisterwerk! ☺

Leser

Amazon Kunde

"Es hat mich gefesselt!"

​Mein Buch kam heute und was soll ich sagen? Ich habe es komplett gelesen. Es war wundervoll beschrieben, es hat mich gefesselt - so dass ich es nicht weg legen konnte. Vielen lieben Dank für das tolle Buch ❤
Schade das man keine 10 oder mehr Sterne vergeben kann.

Leserin

Eva

Klicke jetzt auf den Button und lerne das Gesetz der Anziehung für dich zu nutzen! 
Du bestellst durch die 7-Tage Geld zurück Garantie vollkommen risikofrei!

Florian Bassfeld

AUTOR & LEBENSROCKER

100% GELD ZURÜCK GARANTIE!

Vertrauen ist mir wichtig! Meine Bücher sind echte Herzensprojekte die dich unterstützen sollen das Beste aus deinem Leben zu machen. Bisher waren alle Leser restlos begeistert! Daher kann ich dir guten Gewissens eine 100% Geld zurück Garantie anbieten. Wenn du nicht mit meinem Buch zufrieden sein solltest, kannst du es problemlos innerhalb von 7 Tagen an Amazon zurückgeben und bekommst den vollen Kaufpreis erstattet. Du hast also kein Risiko und kannst nur gewinnen: Entweder mein Buch bringt dich weiter, oder du bekommst dein Geld zurück! Beim ebook bekommst du den hochwertigen Inhalt inklusive Videokurs zum günstigsten Preis von 4,90€. Das eigentlich viel zu günstig, aber bis die zweite Auflage erscheint kannst du noch von dem Vorteil profitieren.

Ich will ehrlich mit dir sein: Ich wäre froh gewesen, wenn ich die Dinge die im Buch stehen schon viel früher gewusst hätte, das hätte mir so einige schmerzliche Erfahrung erspart! Mehr kann ich dazu nicht sagen – nun liegt es bei dir was du machst...

Ich wünsche dir auf jeden Fall das ALLERBESTE!


Lass es rocken!


Dein Florian

Klicke jetzt auf den Button und lerne das Gesetz der Anziehung für dich zu nutzen! 
Du bestellst durch die 7-Tage Geld zurück Garantie vollkommen risikofrei!

© 2016-2019 DEIN LEBEN ROCKT! – mit Florian Bassfeld

>