DIE 3 MÄCHTIGSTEN SÄULEN, UM DIR DAS LEBEN DEINER TRÄUME ZU VERWIRKLICHEN:

Klicke einfach auf das Buch, das dich interessiert, um mit dem Lesen zu beginnen!

DAS SAGEN DIE LESER:

"Leicht verständlich und 100% umsetzbar"

Dieses Buch zeigt, wie wir Menschen uns ein positiveres Leben kreieren können...Raus aus der Tretmühle des Alltags!
Leicht verständlich und zu 100% umsetzbar geschieben hatte ich in kürzester Zeit dieses Buch verschlungen.
Ich freute mich, daß es nicht wieder nur so ein Buch...wie die meisten dieser Art ist...
Es war mir eine große Freude dieses Buch zu lesen, und ich würde es sogar als einen Lebens-Ratgeber bezeichnen... Ein Buch, welches man immer wieder gerne in die Hand nimmt...
...nämlich genau dann, wenn Dich die negativen Emotionen des Alltagswahnsinns wieder einmal fest im Griff zu haben scheinen....dann hilft dir dieses Buch um "in die richtige Spur" zurück zu finden.
Probiert es aus!!! Es macht sogar Spaß!
Vieles hab ich gemerkt, mache ich bereits richtig....es gibt jedoch Defizite in manchen Lebensbereichen, die mir durch das Buch klar geworden sind und die ich mit Hilfe des Buchs verbessern kann.

Leserin

Charly

"Deine äußerst authentische Art motiviert"

Lieber Florian, inzwischen wurde mein Krebs operiert und deine Bücher mit diesem unglaublichen Lebensvertrauen haben mir die letzten Monate sehr geholfen. Dir ist vermutlich nicht bewusst, was du für unglaublich positive Gedanken freisetzt, aber es ist so: deine äusserst authentische Art motiviert!

Leser

Jakob

"Der Autor ist wie ein guter Freund"

Endlich mal ein Buch, das meine Fragen kurz und knackig aber vollständig beantwortet hat. Durch den lockeren Schreibstil und die passenden Beispiele aufgrund der eigenen Erfahrungen, liest es sich unwahrscheinlich leicht und man mag gar nicht mehr aufhören zu lesen. Man hat das Gefühl, das der Autor ein guter Freund ist, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Klare Kaufempfehlung für all diejenigen, welchen "The Secret", "Bestellungen beim Universum".... etc. pp. nicht die Augen vollständig öffnen konnten!

Leser

I.M.

"Super Buch... Vergebe alle 5 Sterne für eine Investition, die sich auf jeden Fall gelohnt hat"

In dem Buch wird mit äußerst klaren Worten erklärt, wie das Gesetz der Anziehung funktioniert.
Ich habe mich dabei wiedergefunden... z.B. was ich dringend noch in meiner Denkweise ändern muss, um das Gesetz der Anziehung zu aktivieren...
Besonders hat mir gefallen, dass alleiniges Bitten im Geiste nichts nützt, sondern dass Handeln notwendig ist, um eine Ursache zu schaffen, woraus dann eine Wirkung entstehen kann...
Super Buch... klasse Inspirationen... eine Art Leitfaden "Hilfe zur Selbsthilfe"...
Vergebe alle 5 Sterne für eine Investition, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Leser

Holger

LUST AUF ABENTEUER? DIESE MAGISCHEN RADREISEN MACHEN MUT UND LASSEN DICH EINTAUCHEN IN EINE WELT VOLLER WUNDER:

Klicke einfach auf das Buch, das dich interessiert, um mit dem Lesen zu beginnen!

DAS SAGEN DIE LESER:

"Spannender als mancher Hollywood-Blockbuster!"

„Deine Erzählungen sind sehr interessant und spannender als mancher Hollywood-Blockbuster“ 

Leserin

Yasemin

"Ein Geschenk für die Seele!"

Ein wunderbares Buch!! Ein Geschenk für die Seele!!
Beeindruckend, spannend, sehr gut nachvollziehbar und eindrucksvoll - seine, in Worte gefassten Bilder und Erlebnisse.
Seine Sicht auf all' die Dinge, sein frohes Gemüt und Vertrauen in die Welt.... motiviert und schenkt Kraft, ohne dass man das Gefühl von Belehrung hat - echt Klasse!! Das Buch hat mich bestärkt, begeistert und bestätigt!!!
Vielen Dank für die tollen Einblicke. Ich kann dieses Buch einfach nur weiter empfehlen, ohne wenn und aber :-)

Leserin

Natascha

"Auf Augenhöhe mit Harry Potter!"

Ich lese gerade das Husky-Abenteuer. Ich mag gar nicht aufhören. Das letzte mal, als ich ein Buch nicht weglegen konnte, ist fast 20 Jahre her und heißt Harry Potter.

Leserin

Angie

"Unterhaltung pur!"

Ein ganz tolles weiteres Abenteuer Buch in meiner Sammlung. Diese Bücher inspirieren enorm, lassen einen Träumen und Teilhaben an einem Leben, wie man es sich selbst erträumt. Florian ist so ein lebensfroher Mensch und ehrlich und schreibt nicht nur von den Höhen, sondern auch den Tiefen seiner Reise. Krass, wie viel Positives ihm begegnet ist! Freue mich total auf das nächste Buch von ihm!!!

Leserin

Amazon-Kunde


© deinlebenrockt.de – mit Florian Bassfeld / Datenschutz / Impressum

>