Das Überwinden deiner Ängste ist die Eintrittskarte zum Leben deiner Träume:

Laut seinen Fans zählt Florian Bassfeld zu den authentischsten Mutmachern Deutschlands. Hier erfährst du warum:

florian bassfeld

Hi, ich bin Florian Bassfeld

2017 verlor ich während einer Lebenskrise fast sein ganzes Erspartes. Nachdem ich jahrelang seine Träume auf die lange Bank geschoben habe, entschied ich mich trotz widrigster Umstände den Traum vom Reisen zu leben und radelte 250 Tage mit einem Supermarktfahrrad ohne Geld durch Deutschland.


Seit 2018 bin ich mit Husky Rocky unterwegs, der aus einer rumänischen Tötungsstation kommt. Gemeinsam haben wir in mittlerweile über 600 Tagen 11 Länder ohne Geld mit dem Fahrrad bereist und parallel dazu 4 Bücher veröffentlicht.


Die unglaublichen Geschichten unserer Abenteuer berühren die Herzen der Menschen und machen Mut die eigenen Träume zu leben. Tausende begeisterte Radiohörer, Zeitungsleser und Fernsehzuschauer können das bestätigen.


Mittlerweile zähle ich zu den  Top-Experten im deutschsprachigen Raum, was das Überwinden von Ängsten und inneren Blockaden anbelangt. In meinem Gratis-ebook erfährst du, wie auch du endlich deinen Träumen näher kommst.


Klicke jetzt auf den Button, um dir das ebook vollkommen gratis herunterzuladen:

Über 5000 Fans auf Facebook, YouTube und Instagram!

Über 6000 verkaufte Bücher!

Welches Thema liegt dir gerade am Herzen?

Firmenvortrag als Inspiration für die Mitarbeiter oder zu besonderen  Anlässen

Motivationsvortrag an Schulen und Universitäten oder für Vereine

Ich helfe dir auf authentische und ehrliche Weise das Feuer in dir zu entfachen, sodass deine Träume in greifbare Nähe rücken. Klingt gut? Dann lade dir gleich heute das Gratis ebook herunter, um selbst deines Glückes Schmied zu werden.


Florian Bassfeld

SPEAKER, AUTOR, LEBENSROCKER

Das sagen die Fans:

"Deine äußerst authentische Art motiviert!"

Lieber Florian, inzwischen wurde mein Krebs operiert und deine Bücher mit diesem unglaublichen Lebensvertrauen haben mir die letzten Monate sehr geholfen. Dir ist vermutlich nicht bewusst, was du für unglaublich positive Gedanken freisetzt, aber es ist so: deine äusserst authentische Art motiviert!

Leser

"Ein authentischer Mutmacher für die Freiheit"

Ich habe alle deine Videos gesehen. Du bist ein authentischer und kraftvoller Mutmacher für die Freiheit.

Leser

"Endlich mal jemand, der es kurz und knackig auf den Punkt bringt!"

Dein Buch "Das Gesetz der Anziehung" habe ich letzte Woche regelrecht verschlungen... ich dachte: endlich mal jemand, der dieses Thema kurz und knackig auf den Punkt bringt. Ein absolut geniales Buch! In meinem Bücherschrank reihen sich unendlich viele Bücher zu diesem Thema, angefangen bei Bärbel Mohr über Pierre Franck bis hin zu Rhonda Byrne... aber lediglich dein Buch hat es geschafft, mir endlich eine prägnante Anleitung zu dem Gesetz der Anziehung zu geben. Tausend Dank dafür. Auch dein Schreibstil hat mich sehr angesprochen, hatte beim Lesen immer das Gefühl, das ein guter Freund mit mir spricht. Absolut genial!

Leserin

Sichere dir gleich heute das Gratis ebook und starte ins Leben deiner Träume!

Klicke jetzt auf den Button, um dir das ebook herunterzuladen:

Termine sind nur begrenzt verfügbar, da Florian Bassfeld & Rocky mindestens

6 Monate pro Jahr auf Abenteuerreise sind.

© Florian Bassfeld – SPEAKER, AUTOR, LEBENSROCKER

>